Wir möchten uns bedanken

Für die Umsetzung unserer Pläne möchten wir uns an dieser Stelle bedanken. Ohne diese Partner wäre die Durchführung dieses Projekts so schnell nicht möglich gewesen.

Danke an Spektralbau in Bexbach. Von der Planung über Koordination der Gewerke, Beratung und Betreuung - wir sind sehr zufrieden. Zu finden unter http://www.spektral-haus.de/unternehmen.php

Die Fotovoltaik-Anlage wurde realisiert von unserem Quasi-Nachbarn Elektro Pister in Rhodt. Man ist immer in guten Händen, auch bei Anträgen und Verwaltungsangelegenheiten. Nachzulesen unter http://www.elektro-pister.de/

Noch eine Woche vor der "Eröffnung" habe ich nicht geglaubt, dass alles rund um das Haus fertig wird. Aber Rainer Jülg mit Patrick und Gerrit haben alles wunderbar gestaltet. Kontakt: Bergstraße 7, 76887 Oberhausen

Tel. 06343 939686 oder Mobil 0171 768 0505

Und schließlich hatten wir mit Herrn Otto Karl noch einen Bauleiter direkt vor Ort, der uns mit seiner Routine und Erfahrung in allen Bereichen schnell weitergeholfen hat und für uns immer ansprechbar war. Der Kontakt: www.baumanagement-ok.de/

Neue Mailanschrift: margret.boettcher@web.de Als kleiner Wohnungseinblick